AGB

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIENUNGEN

INHALT

01 RECHTE
02 TRANSPARENZ
03 ZAHLUNGSBEDIENUNGEN
04 LIEFERTERMINE
05 GARANTIE UND REKLAMATION 
06 DATENSCHUTZ
 

Sehr geehrte Kunden,
wir heißen Sie herzlich auf unserer Website willkommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte und Dienstleistungen interessieren. Da wir individuelle Lösungen und persönliche Beratung anbieten, erfolgt der Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen nur auf der Grundlage eines vertraglichen Verhältnisses In diesem Vertrag sind alle wichtigen Informationen zu Kauf, Zahlung, Lieferung, Reklamationen sowie dem Schutz Ihrer personenbezogenen Daten enthalten.

01 RECHTE
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind Bestandteil des Vertrages und definieren die Rechte und Pflichten beider Parteien – des Verkäufers und des Käufers.

02 TRANSPARENZ
Durch die Veröffentlichung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Rahmen des Vertrags zeigt unser Unternehmen Offenheit und Ehrlichkeit gegenüber seinen Kunden. Die Kunden wissen, worauf sie sich verlassen können und welche Regeln für den Kauf, Reklamationen und andere Aspekte gelten.

03 ZAHLUNGSBEDIENUNGEN
Die Zahlung für bestellte Produkte und Dienstleistungen erfolgt gemäß den vertraglichen Bedingungen. Die Durchführung des Auftrags erfolgt nach Eingang der Anzahlung. Der verbleibende Teil des Preises ist nach Abschluss der Auftragsausführung und bei Übergabe des Werkes fällig. Im Falle einer Stornierung der Bestellung durch Sie behalten wir uns das Recht vor, einen Teil der Anzahlung als Deckung der entstandenen Kosten einzubehalten. Im Falle einer Stornierung der Bestellung durch uns wird die Anzahlung in voller Höhe zurückerstattet.

04 DODACIE LEHOTY
Die Liefertermine werden in unserem Angebot angegeben. Bei Abschluss des Kaufvertrags vereinbaren der Lieferant und der Kunde die Lieferbedingungen, einschließlich der Lieferung. Sollte sich der Liefertermin ändern, werden wir Sie umgehend darüber informieren.

05 GARANTIE UND REKLAMATION
Für alle unsere Produkte und Dienstleistungen gilt die gesetzlich festgelegte Garantiefrist, die ab dem Tag der Übergabe der Ware oder der Fertigstellung der Dienstleistung zu laufen beginnt.
Sollte der Hersteller eine längere Garantiefrist gewähren, gilt die Garantiefrist gemäß den Bedingungen des Herstellers.
Wenn Sie einen Mangel an der gekauften Ware oder der bereitgestellten Dienstleistung feststellen, haben Sie das Recht, innerhalb der Garantiefrist eine Reklamation einzureichen. Die Reklamation kann persönlich in unserem Geschäft, schriftlich oder elektronisch an info@shadex.sk eingereicht werden.

06 DATENSCHUTZ

Die bei Abschluss des Kaufvertrags erhobenen personenbezogenen Daten verarbeiten wir gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen und unseren internen Richtlinien. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns sehr wichtig. WEITERE INFORMATIONEN

Bei Fragen zum Datenschutz können betroffene Personen eine E-Mail an info@shadex.sk senden oder sich direkt an die Adresse des Unternehmenssitzes wenden.

Scroll to Top